Ausstellungs- & Messedesign

Auch kleine Budgets lassen sich kreativ umsetzen, z.B. mit einer vorgefertigten flexiblen Modulbauweise.

verschiedene Beispiele

The City Speaks | Die Stadt spricht, British Council, 2013
Diese Ausstellung ist eine Kooperation des British Council und Maslaha im Rahmen des British Council Programms Belief in Dialogue.
Geschätzte 75 % der Weltbevölkerung werden bis zum Jahr 2050 in Städten leben – einige unserer größten Herausforderungen erwarten uns in den Straßen der Städte. Wie können wir das Zusammenleben und ein Leben mit kultureller Vielfalt lernen? Was können wir gegen Chancenungleichheit tun? Und wie stellen wir sicher, dass alle gesellschaftlichen Gruppen produktiv sein und Chancen ergreifen können?
Diese Ausstellung beschäftigt sich damit, wie Individuen und gesellschaftliche Gruppen durch Städte inspiriert worden sind. Sie beschäftigt sich auch damit, wie Menschen im Gegenzug die von ihnen bewohnten urbanen Räume durch verschiedene kreative Ausdrucksformen verändert haben.

10 Türme á 10 Tafeln, Tafeln (laminiertes Sperrholz) 120 x 85 cm groß
ICC, September 2013

DSC_0995

01_DSC_3359

03_DSC_3351

02_DSC_3357


Messestand für Ostsee Golf Resort Wittenbeck

Hansegolf

Dieser Messestand ist in einer flexiblen Modulbauweise vorgefertigt. Er verfügt über einzelne Seiten- und Rückelemente, die sich je nach Standsituation zusammensetzen und austauschen lassen.

Eckstand 18 qm, 6 m Rückwand, seitlich 3 m, eine Seite offen

OGRW_Messestand_Skizze

 OGRW_Messestand